Seiten

Freitag, 26. April 2013

Dukan-Diät - Angriffsphase Tag 03

Momentanes Gewicht: 67,4kg (-300g zum Vortag)

Schon wieder -300g xD Jetzt seit drei Tagen das gleiche (den Tag bevor ich mit Dukan angefangen habe, hab ich ja auch aus was für einem Grund auch immer 300g abgenommen gehabt ^^; ).
Kann ruhig so weiter gehen ^^ Dann wäre ich zufrieden *hehe*

Da ich den ganzen Tag in der Uni war, halte ich mich jetzt mal kurz.
(Mindestens die nächsten zwei Tage wird es wohl genauso sein)

Frühstück: 250g Naturjoghurt; etwas Quark mit Milch
Mittags: 2x 150g Naturjoghurt
Abends: Rührei mit Thunfisch; 250g Naturjoghurt + 1,5EL Haferkleie
Beim Fernsehen ( ;D ): Hähnchen- & Geflügelschinken

Falls das zufällig jetzt jemand hier liest, der Tipps für Snacks oder dergleichen für unterwegs hat: Bitte schreibt mir diese in die Kommentare!! Würde mich sehr dadrüber freuen ^^

PS.: Sobald ich endlich mal weniger zu tun habe für die Uni, werde ich mich auf jeden Fall um ein neues Layout für den Blog kümmern xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen